Startseite
    Naturgeflüster: Die Wege des Jarsgfjords
    Selbstmordelegie
    Geschwafel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    fuckingpain

   
    alice.morgenthau

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ekelerregend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Imagination
( / Website )
2.9.08 16:59
Ach, verdammt.
Jetzt erst gemerkt :D

Website* ² xD

Das Ding spinnt manchmal wirklich.. ^^

Liebe Grüße



Imagination
( / Website )
2.9.08 08:37
Gut, vielen Dank! :D
Gib die Hoffnung nicht auf. ^^

Ach, ich weiß nicht... Irgendwas gutes halt.
Oder einfach nur irgendwas. ._.

Hm, wie auch immer. ^^
Ich wünsch dir ne schöne Woche!

Liebe Grüße



Imagination
( / Website )
1.9.08 20:04
Tja, manchmal ist es eben doch gar nicht so übel, dass man alle Hände voll zu tun hat. Dann hat man keine Zeit, sich um andere Sachen zu kümmern, wie zB. Probleme etc. (:
Hat alles so seine Vor- & Nachteile...

Und? Hast du schon Erfolge habt, beim ordnen deines Lebens? Wenn ja, musst du mir unbedingt sagen, wie du es angestellt hast. ^^

Mir gehts soweit ganz gut. Ich durchlebe die typischen Höhen & Tiefen des Lebens. *augenroll* Wenn sonst nichts passiert.. *seufz*

Liebe Grüße!



Imagination
( / Website )
30.8.08 14:09
Hey

Lange nicht mehr geschrieben.
Wie gehts dir?

Lg (:



alice
( / Website )
18.8.08 14:13
arbeiten.



Ophelia
( / Website )
16.8.08 09:58
Hm, die Wiese über meinem Haus ist groß genug, dass sie darauf rumrennen könnten ,)
Und das tuen nur die Kälber.

Klar, Milchkühe, die nur im Stall rumrennen werden genauso unglücklich sein, wie Menschen die in Guantanamo eingesperrt sind.

Und auch Büffel etc. rennen selten... wenn sie auf Wanderung sind evtl.


Ich mag Tiere auch. Sonst könnte ich sie essen.



Ophelia
( / Website )
15.8.08 20:23
Weil sie in der Gegend rumstehen und dumm gucken.
& keinen Anschein von selbständigem Denken machen.
Stehen da, glotzen, fressen, rennen den andren hinterher.

So wie Menschen halt.
Bischen unheimlich.
Bischen bescheuert.
Bischen ekelhaft.
Jup.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung